Zur Startseite


Kundenstimmen und Zitate

Business Coaching

Kundenstimme Zitat

"Das Coaching bei Frau Rinke hat mich sicher an den Klippen meines Karriereweges vorbeigeschleust. Dabei konnte ich meine Segel wieder voll in den Wind setzen."
René Junge, Immobilienexperte

Führungscoaching

Kundenstimme Zitat

"Eine erfolgreiche Mannschaft aufzubauen und auf Kurs zu bringen, das war die Herausforderung. Im Coaching konnte ich gezielt und nachhaltig meine neue Führungsrolle entwickeln und Kompetenz im Personalmanagement aufbauen."
Ines Richter, Steuerberatung

Coaching zur Existenzgründung

Kundenstimme Zitat

"Im Coaching von Frau Rinke war alles drin, von Pragmatismus bis Kreativität - die ganze Bandbreite. Insgesamt ein Volltreffer."
Daniel Thomae, Ergotherapeut, und Jana Thomae, HP Psychotherapie

Personal Coaching

Kundenstimme Zitat

"Nach der Mutterschaft wollte ich mich neu definieren und meinen eigenen Weg finden. Das Coaching war Rückhalt und Perspektive zugleich. Eine gute Unterstützung mit Langzeitwirkung."
Claudia Wache, Erwachsenenbildung